Über Uns

Christa Hartmann, Friseurmeisterin in dritter Generation, ist mit Leib und Seele dabei. Sie wurde praktisch in den Beruf hineingeboren, und so ist es nicht verwunderlich, dass sie jeden Kunden und Verbraucher mit so viel Eifer und Überzeugung behandelt.

Sie legt großen Wert auf die Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeiter und ist stets offen für neue Ideen.

Liebe. Selbstfürsorge ist in erster Linie eine Art, sich selbst Zuneigung zu zeigen. Eine Frau, die sich selbst wertschätzt, hat die Fähigkeit, andere wertzuschätzen. Natürlich wird eine solche Frau auch verehrt.

Sich wohlfühlen.

Eine Frau, die sich um sich selbst kümmert, merkt jeden Tag, wie ihr Teint strahlt, wie elegant sie gekleidet ist, wie schön ihr Haar ist und wie sehr sie sich selbst genießt. Das führt dazu, dass sie sich immer positiv fühlt. Zahlreiche Behandlungen in einem Spa fördern die Ausschüttung von Endorphinen, dem Glückshormon. Nach der Behandlung fühlt sich die Frau attraktiver und verführerischer, sie bekommt mehr Lob und wird von anderen Frauen gefragt: “Bist du verliebt?”

Die Chance, weibliche Gefühle zu erleben.

Eine der wichtigsten Strategien zur Steigerung der weiblichen Energie ist die Selbstfürsorge. Auch auf der Ebene der weiblichen Physiologie gibt es positive Auswirkungen. So wird beispielsweise bei Massagen die Produktion des Glückshormons und des weiblichen Hormons Östrogen (Endorphin) gefördert.

Mit einer solchen Frau möchte man eine Beziehung beginnen.

Ein Mann erkennt eine Frau, die sich selbst pflegt, schon beim ersten Anblick an ihrer strahlenden Haut. Er möchte diese Frau kennen lernen und sich um sie kümmern. Männer sind auch unbewusst darauf konditioniert zu glauben, dass eine Frau, die sich um sich selbst kümmert, sich auch um die Familie und das Haus kümmern wird.

Die Kleidung, die du trägst, heißt dich willkommen.

Was auch immer es war, es war alles ein Ergebnis des ersten Eindrucks, den die Menschen voneinander bekommen. Eine Frau, die sich um sich selbst kümmert, weckt immer die Neugierde der anderen. Natürlich ist dies keine glühende Besessenheit von Schönheit. Es reicht aus, wenn eine Frau eine reine Haut, einen ebenmäßigen Teint und saubere, gepflegte Haare und Nägel hat.

Eine Frau verlängert ihre Jugend.

Häufig hören Frauen um das 60. Lebensjahr herum auf, sich um ihr Aussehen zu kümmern, aber es gibt auch Frauen, die sich so pflegen, als wären sie noch jung. Diese Frauen wollen so lange wie möglich leben, weil sie es faszinierender finden, das zu tun.

Ein Vorbild für ihre Kinder zu sein.

Für die Mutter des Jungen ist die Pflege ihres Aussehens eine Repräsentation seiner zukünftigen Ehefrau; für das Mädchen ist es eine Illustration dessen, wie eine atemberaubende, gepflegte Frau aussehen sollte. Mädchen entdecken schon früh, dass es Spaß macht, sich zu pflegen.

Beziehungen werden durch Pflege gestärkt.

Ein Mann in einer Beziehung ist fasziniert, wenn er seine Partnerin bei der Pflege beobachtet, z. B. beim Eincremen des Gesichts und der Augenpartie oder bei Massagen. Es gibt einige Männer, die anfangen, Cremes zu benutzen und mit ihrer Partnerin Spas zu besuchen. Ein Mann fühlt sich in einer langfristigen Beziehung eher zu attraktiven Frauen hingezogen. Wenn die Frau dagegen ihre Schönheit vernachlässigt, wird ein Mann irgendwann anfangen, sich für eine gepflegte Frau zu interessieren. Wenn Sie Geld für Besuche im Fitnessstudio und bei einer Kosmetikerin ausgeben, können Sie immer die Aufmerksamkeit eines Mannes auf sich ziehen.

huha-inc-Hp-3N5Gl1Ak-unsplash
pawel-czerwinski-lWBZ01XRRoI-unsplash